Engel mögen dich begleiten
Beim Song Engel mögen Dich begleiten handelt es sich um ein absolutes Allerbeste-Wünsche-Lied, das man seinen Liebsten gerne mit auf den Weg gibt. Besonders schön geeignet auch für Anlässe wie Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation, Schul- und Berufsabschluss, Hochzeit und überall da, wo neue Wege beschritten werden. Da dieser Song auch schon oft für Kinder- und Weihnachtsgottesdienste sowie für Hochzeiten und andere Veranstaltungen zum Selbermusizieren angefragt wurde, gibt's hier einen Link zu einem Noten-pdf. Die Noten enthalten Melodie, Text und Akkorde in der für Frau und Mann gut singbaren Tonart D-Dur. Viel Freude damit!
Noten Engel mögen Dich begleiten
© 2021 www.indemut.de
© 2021 www.indemut.de
Engel mögen Dich begleiten
Beim Song Engel mögen Dich begleiten handelt es sich um ein absolutes Allerbeste-Wünsche-Lied, das man seinen Liebsten gerne mit auf den Weg gibt. Besonders schön geeignet auch für Anlässe wie Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation, Schul- und Berufs- abschluss, Hochzeit und überall da, wo neue Wege be- schritten werden. Da dieser Song auch schon oft für Kinder- und Weihnachts- gottesdienste sowie für Hochzeiten und andere Veranstal- tungen zum Selbermusizieren angefragt wurde, gibt's hier einen Link zu einem Noten-pdf. Die Noten enthalten Melo- die, Text und Akkorde in der für Frau und Mann gut sing- baren Tonart D-Dur. Viel Freude damit!
Noten Engel mögen Dich begleiten